Oldtimer & Youngtimer Service

Instandsetzung, Restauration, Wartung

Alles begann mit damit, dass unser Seniorchef, Bernd Holme, nie so ganz von den Autos seiner Jugend lassen konnte. Durfte er als junger Mann doch mit Ausnahmegenehmigung schon mit 16 Jahren zu geschäftlichen Zwecken Auto fahren. Was wohl dazu führte, dass er damals quasi nur noch „geschäftlich“ für das Autohaus unterwegs war. Bedingt durch den BMW Vertragshandel natürlich überwiegend in der blau-weißen Marke. Den „02ern“, die er damals liebte und gerne auch im Renntempo bewegte, blieb er stets treu.


Und so kam es, dass in unserem BMW Service immer auch die „Youngtimer“ und „Oldies“ eine große Rolle spielten.


Daher haben wir auch heute noch Mitarbeiter, die einen Vergaser einstellen können und Mechaniker im wörtlichen Sinne sind. Die für die „alten Schätzchen“ notwendige Werkstattausrüstung haben wir stets aufgehoben, um sie bei Bedarf wieder zu verwenden.

Wenn auch Sie ein in die Jahre gekommenes Mitglied der BMW-Familie haben, sind Sie uns mit dem „Fahrzeug ihres Herzens“ herzlich willkommen!


Egal ob Wartungsarbeiten nach den damaligen Herstellervorgaben, Karosseriearbeiten, Sattlerarbeiten oder allen anderen Problemen, die im Lauf eines langen automobilen Lebens eben nicht ausbleiben.
Wir sind ihr kompetenter Ansprechpartner für Ihren „alten“ BMW!

Markus Wess

Markus Wess

Service Berater

Kontakt Email schreiben Anrufen

Markus Wess


0049-(0)9241-9903-15


markus.wess@autohaus-holme.de


Oldtimer & Youngtimer Service