• HeadbannerLay1920x550BILD 2020 5
  • HeadbannerLay1920x550BILD 2020 4

AutoBild: Deutschlands beste Autohändler.

Und Autohaus Holme gehört auch 2020 zu den Besten!

VIELEN, VIELEN DANK AN UNSERE KUNDEN UND MITARBEITER!
DIE AUTOBILD HAT UNS ERNEUT AUSGEZEICHNET!

Autohaus Holme ist im AUTO BILD Ranking für die besten Autohändler Deutschlands 2020 gelistet!

Für viele Menschen gehört ein neues Auto zu den größten Investitionen im Leben. Der Autohändler ist daher mehr als nur ein Verkäufer. Er soll zuverlässig sein, freundlich, gut beraten – und das alles zu fairen Preisen bei Neu- oder Gebrauchtwagengeschäften sowie Werkstattleistungen. Bei knapp 40.000 Kfz-Händler, die es in Deutschland gibt, ist es nicht immer ganz leicht, die kompetentesten und seriösesten Anbieter zu finden.

Aus diesem Grund nimmt die Zeitschrift AutoBild jedes Jahr insgesamt 10.000 Autohändler unter die Lupe. Sie befragt Käufer nach Ihren Erfahrungen beim Fahrzeugkauf. Welcher Händler gehört aus Sicht der Kunden zu den 1000 besten Betrieben Deutschlands?
 

Und wieder sind wir, das Autohaus Holme, unter den 1000 Besten Autohändlern Deutschlands
Wir sind glücklich, dass wir nach 2019 auch 2020 wieder im Ranking der AutoBild vertreten sind.

Die AUTO BILD bat unsere Kunden, uns in vier Kategorien zu bewerten:
Beratung, Angebot, Preis und Gesamteindruck bei Kauf.
Daneben wurden die Autohäuser, die in die engere Auswahl kamen, sorgfältig über Unternehmensdatenbanken, Branchenverbände und Internetverzeichnisse recherchiert. Auch Händlerkollegen wurden nach ihrer Meinung zu ihren Konkurrenten befragt.
Alle Daten wurden zu einer Schulnote aggregiert, und alle Händler mit einer Note von 2,9 oder besser wurden in das Ranking der AUTO BILD zu den besten Autohändlern 2019 aufgenommen.

Das Autohaus Bernhard Holme GmbH erreicht die hervorragende Bewertung von 2,1!
Als kleiner, mittelständischer Familienbetrieb freuen wir uns gerade "wie ein Großer" über unseren Verbleib im AutoBild Ranking. Zeigt es doch, dass unsere Kunden unser seriösen und professionellen Arbeit Vertrauen und Wertschätzung entgegenbringen!
 
Mobile.de Kundenbewertung